Mit Worten zaubern, Phantasien anregen oder einfach damit überzeugen

Manchmal nutzen mich die amerikanischen Konzerne wegen meines IT-Fachwissens gepaart mit dem Marketier in mir und ich darf komisch klingende Übersetzungen werbewirksam in eine schönes Deutsch bringen.

Gemacht, getan für Pure Storage. Mehr Text zu bestaunen unter www.speicherwerke.de oder www.tproneth.de.  Hier stammen 100% der Texte aus meiner Feder.

Noch mehr Federtexte? Lesen Sie weiter...

Die Feder

Federn schützen die Vögel einerseits vor Wasser und Kälte und statten sie andererseits mit Farben aus, die sowohl zur Tarnung gegen Feinde, als auch als Mittel der visuellen Kommunikation dienen. Hinzu kommt die feste Kontur, die sie dem Vogel verleihen, und die Unterstützung der Flugfähigkeit. Obgleich eine einzelne Feder von äußerst geringem Gewicht ist, wiegt das Gefieder eines Vogels etwa doppelt so viel wie sein Skelett.